BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH

 
 
     Im MediaPark 5
       50670 Köln
    0221-97 34 30
   0221-97 34 32 0
   info@bluetrade.de
   http://www.bluetrade.de

 
Geschäftsführung:
Joubin Rahimi

Anzahl Mitarbeiter:
300

Gründungsjahr:
2011
Bezugsjahr:
2011

 

Als Teil der TIMETOACT Group ist die BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH spezialisiert auf alle Aktivitäten im Rahmen von E-Commerce und Performance Optimierung. Das Credo „Make Digital Impact“ unterstreicht die Ausrichtung der BLUETRADE auf den geschäftlichen Erfolg ihrer Kunden, die mit einem breiten Spektrum an Leistungen und praxiserprobtem Expertenwissen ganzheitlich unterstützt werden. Von der Beratung zu allen omni-channel und no-line relevanten Themen über klassische Agenturleistungen und Umsetzung bis hin zum Betrieb von E-Commerce Plattformen als „Managed Commerce“ bietet BLUETRADE ihren Kunden eine individuell auf sie zugeschnittene Lösung. Dieses Angebot wird ergänzt um einen gut aufgestellten Performance Optimierungsbereich, der nicht nur mit Analytics und Reporting objektives Controlling und Handlungsorientierung anbietet, sondern sich auch mit den „Fantastischen Vier“, bestehend aus Machine Learning, Robotic, Mobile und IoT, beschäftigt. Durch Nutzung des disruptiven Potentials, das ihre Synergien bei kreativer Kombination freisetzt, realisiert BLUETRADE für ihre Kunden innovative Lösungen, bspw. derzeit einen aus dem tatsächlichen Produktgebrauch lernenden Produktfinder, Cognitive Call Center- und Chatbot-Lösungen etc.
Zahlreiche Kunden, von hidden Champions über internationale Mittelständler und Großunternehmen wie RENO, DIXONS Group, NetCologne, HEAD und BOSCH, sprechen ebenso für BLUETRADE wie Partnerschaften mit Unternehmen wie IBM, Shopware, Webtrends, Google, Coremedia, eggheads, nubizz und Aleri.

Erfahren Sie mehr unter www.bluetrade.de