Corona-Testzentrum im MediaPark

17.11.2021

Nach dem das Testzentrum nun kurze Zeit geschlossen war gibt es ab Montag, dem 22.11.2021, wieder die Möglichkeit im MediaPark  einen kostenlosen Corona-Schnelltest durchführen zu lassen.

Die Teststation ist von Montag bis Samstag, 08:00-12:30 Uhr und von 13:30-18:00 Uhr geöffnet. Dort können kostenlose Schnelltests, PCR-Next Day für 49,90 Euro ( Ergebnis kommt im Laufe des Folgetags ), PCR-Next Morning für 69,90 Euro (Ergebnis kommt bis 10:00 Uhr am Folgetag), verordnete PCR Tests und jetzt auch neu die Gurgeltests für eine angenehmere Probenentnahme durchgeführt werden.

Das Testzentrum befindet sich im KOMED-Haus, dem Haus Nummer 7, direkt am Platz. Der Eingang zum Testzentrum liegt auf der rechten Seite des Gebäudes. Das Testzentrum kann NICHT durch den Haupteigang des KOMED-Hauses betreten werden.

Termine gibt es online unter:

www.mein-kostenloser-schnelltest.de