Croove GmbH auf dem Platz im MediaPark:

At Sat, 26.08.2017

Kostenlose Autowäsche, leckere Snacks und weitere tolle Überraschungen am 26.08.2017 von 10 bis 18 Uhr

Hallo Köln,
nice to miet you!
Komm vorbei, lerne CROOVE kennen und genieße Deinen Tag mit der neuen Private Carsharing Plattform!

Wann? Am 26. August 17 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Media Park in Köln.

Es warten leckere Snacks von celebratestreetfood, Giveaways, gute Musik und eine KOSTENLOSE Auto Trockenwäsche auf Dich.

Und das ist noch nicht alles, es gibt noch viele weitere spektakuläre Überraschungen! Weitere Informationen unter letscroove.com/sommer.

Croove ist die neue private Carsharing Plattform.  Miete ein Auto von privat oder vermiete Deins. Croove bringt Mieter und Vermieter zusammen. Unkompliziert, stressfrei und voll versichert. Mit Croove kann jetzt jeder die Unabhängigkeit und Freiheit eines Autos genießen! Ganz individuell. Denn jeder Vermieter stellt sein Auto zur Verfügung. So findet jeder Mieter genau das Passende. Croove ist offen für alle Marken und alle Modelle. Und für jeden, der lieber teilt, als zu besitzen.