Startplatz: Workshop zu Grundsteinen der Organisationskultur

Am 20. Dezember 2017 ab 18:00 Uhr gibt Jonas Jankos, Arbeits- und Organisationspsychologe, in seinem Workshop Grundsteine der Organisationskultur Einblicke und Tipps zum Thema Organisationskultur in Unternehmen.

Cashflows, Kundenprofile und Wachstumspotenziale spielen bei der Gestaltung von Unternehmen immer eine große Rolle, doch ein entscheidender Faktor wird fast nie berücksichtigt: Die Kultur, die das Unternehmen mal haben soll. Die Kultur im Betrieb beeinflusst maßgeblich viele wirtschaftliche Faktoren und kann entscheidend für den Erfolg sein. Die Arbeitgebermarke, die Widerstandsfähigkeit bei Misserfolgen, die Repräsentation der Firma nach außen und der Umgang mit unternehmenseigenen Ressourcen sind nur ein paar der Dinge, die durch die Unternehmenskultur gestärkt oder geschwächt werden.

Der Workshop richtet sich an Gründer, Führungskräfte, Investoren, engagierte Mitarbeiter und Influencer, die sich für moderne Unternehmenskonzepte interessieren.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldug finden Sie hier.