CITY SLIDE 2017

Im Zeitraum von: Fr, 14.07.2017 - Mo, 17.07.2017

Vom 14. – 17. JULI 2017 ist es wieder Zeit für schauinsland-reisen CITY SLIDE. Und das erste Mal direkt in KÖLN!

Super Wetter, gute Stimmung: Am Wochenende vom 14. Juli – 17. Juli kommt die riesige aufblasbare Wasserrutsche endlich nach Köln. Und diesmal sogar mit noch einer mega Neuerung ! Auf dem diesjährigen schauinsland-reisen CITY SLIDE treffen sich Wassernixen und Beachboys im Mediapark Köln, um auf der 100 Meter langen Rutsche nach aller Herzenslust zu sliden.

Das diesjährige Highlight ist die Mega-Rampe!
Die 15 Meter hohe Riesenrampe am Anfang bringt für Geschwindigkeitsbegeisterte am Wochenende von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr den Sommerspaß des Jahres. Neben Rutschen sind noch jede Menge weitere Aktivitäten geplant, wie zum Beispiel auch das neue Water Walking Ball Feld wo Du in einer menschengroßen Wasserblase über ein mit Wasser gefüllten Pool gegen andere um die Wette läufst.

Die RIESENRAMPE

Die 15 Meter hohe Riesenrampe bringt von Anfang an den Megaspaß für Geschwindigkeitsbegeisterte. Mit einem perfekten Ausblick stehst du 15 Meter über dem Boden und rutscht auf deinem Rutschring direkt Riesenrutsche hinunter.

Somit bringen wir dir nicht nur die längste, sondern auch die höchste aufblasbare Riesenrutsche direkt nach Köln. Rutschringe gibt es ab 5€ direkt vor Ort, sowie eine kostenlose Umkleidekabine als auch eine bewachte Garderobe für 2€. Gerutscht werden darf so oft man will. Jeder sollte aber pünktlich eine Stunde vor Beginn, vor Ort sein, um den Rutschspaß ausgiebig genießen zu können.

 

Mehr Infos und Tickets unter:
www.city-slide.com