Sommer Köln: Das MitSingDing von Constantin Gold und seinen Elfen

Am Fr, 28.07.2023

Ab April 2018 steht erneut auf dem See im Media Park den Bürgern die beliebte Familienattraktion „ Bumper Boat Beach “ zur Verfügung.

Dass das gemeinsame Singen im Singende Biergarten glücklich macht, wissen mittlerweile fast alle. Erleben Sie es selbst, wenn das „Das MitSingDing von Constantin Gold und seinen Elfen“ zu Gast ist auf der Seeterrasse im Mediapark.

Constantin Gold hat sich in den vergangenen Jahren einen überregionalen Ruf erarbeitet. Seine Chöre, wie zum Beispiel „die Grüngürtelrosen“ oder „die Veedelperlen“ sind musikalische und optische Highlights. Mit ihnen begeisterte er die großen Massen, z.B. beim Parookaville Festival, in der LanxessArena, im Müngersdorfer Stadion oder zusammen mit den FC Frauen.

Sein mitreißendes Credo: „Ich kann jeden zum Singen bringen“ setzt er konsequent in die Tat um, wenn der „Singenden Biergarten“ zu Gast ist auf der schönen Seeterrasse des Mediapark.

Zusammen mit seinen talentierten Elfen spielt Constantin ein breites Programm an bekannten Songs aus den 80ern, 90ern und allem, was Spaß macht. Von Freddy Mercury bis Alanis Morissette, von Herbert bis Clueso, von Whitney bis Michael Jackson und von Trash bis Herzschmerz bringen sie jedes Bein zum Grooven und jede Kehle zum Singen.

Dauer: 18 bis 20 Uhr

Ort: Seeterrasse im Mediapark

EINTRITT FREI!

https://sommer.koeln/termine/