Cinedom zeigt im März die Oscar-Kandidaten 2023

09.03.2023

Wer sich im Rahmen der Oscar-Verleihung in Los Angeles am Sonntag den 13.03.2023 nochmal die Nominierten in Erinnerung rufen möchte ist im Cinedom genau richtig. Im März zeigt der Cinedom Filme der Kategorie „Bester Film“ an ausgewählten Terminen um 19:30 Uhr.

Am 2. März startet die Reihe mit dem Genre-Hit „Triangle of Sadness“ von Regisseur Ruben Östlund. Es folgen am 6. März das Musiker-Biopic „Elvis“ von Baz Luhrmann und am 7. März der Kino-Blockbuster des Jahres 2022 „Avatar: The Way Of Water“ von James Cameron.

Am 8. März heißt es dann: Pilottenbrille auf, Lederjacke an! An diesem Tag zeigt das Cinedom nochmal „Top Gun: Maverick“ mit Superstar Tom Cruise. Einen Tag später gibt es dann das Coming-of-Age-Drama „Die Fabelmanns“ von Steven Spielberg.

Es folgen „Die Aussprache“ von der kanadischen Regisseurin Sarah Polley am 13. März, das durchgeknallte Multiverse-Abenteuer „Everything Everywhere All at Once“ am 14. März sowie das schwarzhumorige, fast schon depressive aber wunderschöne Insel-Drama „Banshees of Inisherin“ am 15. März. Abgerundet wird das Ganze schließlich am 16. März mit der deutschen Oscar-Hoffnung „Im Westen Nichts Neues“.

Tickets gint es auf der Webiste des Cinedoms:
https://cinedom.de/